Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag Zum Verlag
zum Anfang Worum geht`s in dieser Schule ?? Hier gibt´s was zu sehen !! über den Autor Was gibt´s noch im Netz ?? interner Bereich
Worum geht`s in dieser Schule ??

Angaben zum Inhaber dieser Website:

Gemäß §6 des Mediendienstestaatsvertrags ("Der Betreiber muss seine Adresse auf der Site angeben") und §20 des Mediendienstestaatsvertrags ("Keine fehlende oder falsche Anbieterkennzeichnung") sowie §6 des Teledienstgesetzes ("Der Betreiber muss seine Adresse auf der Site angeben") und §12 des Teledienstgesetzes ("Keine fehlende oder falsche Anbieterkennzeichnung")

Site Inhaber:

Heiko Raubach
Leininger Ring 113
67278 Bockenheim

Hinweis zur Rechtsprechung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Obwohl hier und auf den folgenden Seiten nach meiner Auffassung ausschließlich Links zu seriösen Seiten zu finden sind, gilt folgende Aussage:"Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt, dass der Betreiber dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Betreiber dieser Seiten hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Server."

zum Verlag
zum Verlag
zur Trompetenschule
zum Gästebuch